Unsere Mitgliedsunternehmen:

STADTWERKE KEMPEN

Für die Menschen in Kempen. Für unsere Region.

Als Kempener Lokalversorger ist es für uns selbstverständlich, Verantwortung für die Menschen in unserem Stadtgebiet und der Region zu übernehmen! Neben der optimalen Versorgung mit Energie liegen uns auch gesellschaftliches und soziales Engagement am Herzen.

Öffentliche Veranstaltungen aus den Bereichen Kultur, Sport, Umwelt, Bildung und Soziales unterstützen wir gern. Auch lokale Vereine, Verbände oder Organisationen profitieren von unserem Engagement.

Wie ein kleiner Urlaub zwischendurch
„Sauna und Wasserwelt AquaSol“ – die beste Wahl am Niederrhein. Unser Freibad ist das flächengrößte Bad der Region! Mit diversen Schwimmbecken, Sprunganlagen, einer riesigen Liegewiese mit schattenspendenden Bäumen, Sportmöglichkeiten und einem separaten Kinderbereich. Gönnen Sie sich doch mal eine kleine Auszeit vom Alltag. In der edlen Saunaanlage mit Dachgarten können Sie herrlich relaxen und sich zwischendurch im Spa mit Wellnessmassagen verwöhnen lassen.

Grau war gestern
Bei unserem Stadtwerke-Projekt „ENERGIE trifft KUNST“ werden nach und nach unansehnliche Stromverteilerkästen und Gasstationen mit Graffiti verschönert. Aktuell haben wir auch Schulen in das Graffiti-Projekt mit eingebunden. Aus Grau wird Farbe - wie etwa bei der großen Stromstation in St. Hubert, die mit dem Motiv einer alten Dampflok in Graffiti besprüht wurde. Die Bevölkerung ist durchweg begeistert von den kreativen Resultaten, die schon an vielen Stellen in Kempen, St. Hubert und Tönisberg zu sehen sind. Wir haben noch viel vor!

Newsletter bestellen Facebook